NIKOLAUS-SAUNAPARTY im Men's Heaven Spa 2013

NIKOLAUS-SAUNAPARTY im Men's Heaven Spa

Address

Men´s Heaven
Steindamm 14
20099 Hamburg
Germany
GOOGLE MAP

Description

Hallo liebe (und unartige) Nordbären und Freunde!

Wenn der Frost durchs Land zieht und bunte Lichter in den Fenstern glitzern ist der Nikolausabend nicht mehr weit…

Und wer möchte nicht dann auch mal ein ganz böser Bube beim Weihnachtsmann sein und dessen große Rute spüren?

Wem nun schon langsam warm ums Herz wird und wer mit uns zusammen auf den Weihnachtsmann warten möchte, den laden die Men’s Heaven Sauna und die Nordbären Hamburg zu einer heißen Nikolaus-Saunaparty ein.

Gemütliches Gruppenkuscheln in der Schaumsauna, entspannen bei einer kräftigen Massage oder sich bei heißen Rythmen so richtig austoben – all das könnt ihr zusammen mit uns am Freitag, dem 6.12.2013 ab 18 Uhr in der Men’s Heaven Sauna erleben. Für unschlagbare 14€ seid ihr mit dabei.

Und wer weiß, wenn wir alle so richtig unartig waren, kommt vielleicht auch der Nikolaus vorbei und lässt uns seine Rute spüren…

Wir freuen uns auf euch!

Men’s Heaven Sauna
Steindamm 14
20099 Hamburg

Freitag, 6.12.2013 ab 18:00 Uhr, Eintritt 14€ (inkl. Handtuch und Badeschlappen)

Men´s Heaven
Steindamm 14
20099 Hamburg , HH
Deutschland
,
Hamburg DE
  • Box Online