Nordbären im HEIDEPARK 2015

Nordbären im HEIDEPARK 2015

Tickets

Tickets

Address

Heide Park Resort
Heide Park 1
29614 Soltau
Germany
GOOGLE MAP

Description

Bären sind gemütlich... Bären genießen gerne... Bären lieben`s gesellig... Alles richtig! Aber Bären sind auch VERGNÜGUNGSSÜCHTIG !
Und wie vergnügt man sich am besten..? Natürlich einen Tag lang als Gruppe im Heidepark Soltau !!
Nach dem Riesen-Erfolg vom letzten Jahr laden wir euch auch dieses Jahr wieder ein, mit uns zusammen am Sonntag, 20.09.2015 um 8:45 Uhr mit dem Bus ab Hamburg ZOB Bussteig 15/16 auf einen lustigen, spannenden und teilweise auch atemberaubenden Tag im Heidepark zu starten. Es warten viele Attraktionen auf uns, Achterbahnen, Karussells, Shows und und und..
Zurück geht es dann mit dem Bus um 17:00 Uhr zum Hamburg ZOB, wo wir gegen 18:30 Uhr ankommen werden.
Und was kostet der Spaß?

  • Mitglieder zahlen den günstigen Preis von nur 19,00 Euro !
  • Gäste sind mit dem auch ermäßigten Preis von 35,00 Euro mit dabei!

In dem Preis inbegriffen ist der Transfer von Hamburg zum Heidepark und zurück, sowie der Gruppeneintritt.
Verpflegungsmöglichkeiten stehen im Park reichlich zur Verfügung – wer möchte, kann sich natürlich auch Proviant mitnehmen.
Verbindliche Anmeldungen bitte bis spätestens zum 11.September 2015 bei uns im Nordbären-Shop!
Wir freuen uns auf einen tollen Tag mit Euch!
Eure Nordbären Hamburg
[ms]

Heide Park Resort
Heide Park 1
29614 Soltau , NI
Germany
,
Niedersachsen DE
  • Box Online