M54 Saunaclub

Address

M54 Saunaclub
Müllerstr. 54
80469 München
Germany
GOOGLE MAP

Category

Description

SAUNA IST GESCHLOSSEN:

"

Liebe Gäste,

wir bedanken für uns für 10 Jahre Saunaspass es war eine tolle Zeit mit Euch und die m54 wird bei vielen Saunagängern Partyfreunden Swingern in unvergesslicher Erinnerung bleiben

Nach der Entwicklung der Müllerstrasse haben wir uns für den Verkauf der Sauna entschieden. Die Neuen Inhaber werden einen Partyclub daraus machen so das die Area der Gay- Sauna nicht erhalten bleibt. Ihr werdet mich aber bald wieder mit einem anderen Konzept im Viertel antreffen.

VIELEN DANK IHR WART EIN SPITZEN PUBLIKUM

EUER
m54 Saunateam"

 

Events

Es liegen uns keine Einträge vor.

M54 Saunaclub
Müllerstr. 54
80469 München , BY
Deutschland
,
Bayern DE
  • Box Online