Vorverkaufsstellen für die Easter BearDance Vol.1

Nachdem letzte Woche unser Online-Ticket-Shop eröffnet hat, kann man auch ab sofort die Tickets für die erste große "Easter BearDance" ganz unvirtuell und persönlich erwerben.

Wir bieten derzeit folgende Vorverkaufsstellen an:

Im "Woof", von unseren Mitgliedern zur "BerlinBear.de"-Lieblingskneipe erkoren, kann man bei einem Bier und einem Flirt auch gleich noch Tickets für den Karfreitag mitnehmen. Wäre doch ein schöner Anmach-Spruch: "Hey, sehen wir uns auf der Easter BearDance wieder?"

Woof-Berlin, Fuggerstr. 37, 10777 Berlin (geöffnet ab 22 Uhr, sonntags ab 18.30 Uhr)

Die Buchhandlung "Prinz Eisenherz" ist ein treuer Begleiter der Berliner Bärenszene und bietet auch in diesem Jahr wieder den Vorverkauf für diverse Bärenparties an, so auch für unsere Karfreitagsparty im Steinhaus. Nutzt doch einfach die Gelegenheit und stöbert in der liebevoll zusammengestellten Auswahl der verschiedensten Romane, Bildbände und Comics.

Prinz Eisenherz, Lietzenburger Str. 9a, 10789 Berlin (Mo-Sa, 10-20 Uhr)
Easter BearDance - Vol. 1

  • Box Online