BEAR Sauna in der Phoenix Köln

Address

Phoenix Sauna Köln
Richard-Wagner-Str.12
50674 Köln
Deutschland Tel: 0221 - 258 11 71
GOOGLE MAP

Beschreibung

Das Köln Deutschlands schwule Hochburg der Bären und Bärenliebhaber ist, dürfte inzwischen allgemein bekannt sein. Eine Woche nach der Int. German Bear Pride Week Cologne 2012 gibt es ein weiteren Höhepunkt - die erste BEAR!

Am 7. Dezember 2012 starten wir die erste BEAR, das neue Sauna-Event für Bären, Kerle und alle Interessierten. Unser bekanntermaßen großes Angebot mit verschiedenen Saunen wird dazu erweitert. Unser Aufgussmeister Kalle heizt den Bären und Kerlen durch Spezial-Aufgüsse mit Birke, Moor- und Algenschlamm zur BEAR kräftig ein.

Auch an das leibliche Wohl wird gedacht, wir bewirten Euch mit einem großen Gratis-Buffet. Einem schönen, gesundem und vor allem „befriedigendem“ Abend steht also nichts im Wege! Wir freuen uns auf Euch!

Die BEAR findet künftig immer am zweiten Samstag im Monat statt!

Wiederholungen

Phoenix Sauna Köln
Richard-Wagner-Str.12
50674 Köln , NW
Germany
Telefonnummer: 0221 - 258 11 71
,
Nordrhein-Westfalen DE
  • Box Online