3. BÄRENerwachen

Address

Alhambra
Hermannstraße 83
26135 Oldenburg
Deutschland
GOOGLE MAP

Beschreibung

Bereits zum dritten Mal treffen sich im März Bären und deren Freunde zum BÄRENerwachen der MÄNNERfabrik Oldenburg. Vom 15.-17.3.2013 bietet die MÄNNERfabrik in Kooperation mit der K13 Sauna und dem Bistro Zebrano verschiedene Events an, die ihre Gäste mit unterschiedlichen Genüssen erfreuen werden.

Am Freitag (15.3.) wird das lustvolle Wochenende mit der Beeren-Wellness-Sauna eingeläutet. Speziell zum Bären-Wochenende hat die K13 Sauna leckere Beeren-Aufgüsse vorbereitet. Die Sauna öffnet bereits um 15 Uhr, Aufgüsse gibt es dann ab 19 Uhr.

Am Samstag (16.3.) startet dann um 22 Uhr das 3. BÄRENerwachen der MÄNNERfabrik in eine heiße Nacht. Der frisch gekürte MrBearGermany 2013 Maik aus Herne ist unserer Einladung gefolgt und wird unsere Gäste mit seiner Anwesenheit erfreuen. Als Besonderheit bietet diesmal die AIDS-Hilfe Oldenburg von 22.30 Uhr bis 1 Uhr eine
kostenlose und anonyme HIV-Schnelltestung an, der keine keine falsch negativen Ergebnisse produziert.

Der Sonntag (17.3.) beginnt um 12 Uhr mit dem gemeinsamen BÄRENbrunch im Bistro Zebrano. Wenn Du dabei sein willst, wäre eine Anmeldung per eMail (info@maennerfabrik.de) schön, aber nicht zwingend erforderlich. Danach geht es weiter mit der BÄRENsauna in der K13 Sauna, die ab 15 Uhr für einen entspannten Ausklang des Wochenendes sorgen wird.

Viel Spaß beim 3. BÄRENerwachen wünscht das Team der MÄNNERfabrik Oldenburg!

Kommentare

  • Gayroyal
  • Box Online
  • Axel Hotel Berlin
  • TWO Hotel Berlin by Axel
  • Scheune Berlin