Hüttenwochende 2013 der Pfundskerle

Address

Ferienhaus Altenau
Schultal 27
38707 Altenau
Deutschland
GOOGLE MAP

Beschreibung

Anmeldefrist bis Pfingstmontag, den 20. Mai verlängert!

Vom Freitag, den 13., bis Montag, den 16. September, geht es in den Harz nach Altenau.

Ein paar der touristischen Schmankerln rund um unsere Hütte wollen wir bei unserem Wochenende nicht unversucht lassen. Als da wären der, für alle die auch gerne kochen oder sich der Gärtnerei verschrieben haben, bestimmt sehr interessante Altenauer Kräuterpark.

Leicht fällt es mir zum nächsten Schmankerl überzuleiten, handelt es sich doch um einen "Heißen Brocken", wobei aber jetzt nicht ein sexy Chubby gemeint ist, sondern die gleichnamige Kristall-Therme. Es ist eine schöne Tradition bei unseren Hüttenwochenden geworden, sich an einem Tag der Ruhe, Entspannung und Wellness zu überlassen.
Und zu guter Letzt darf natürlich ein Ausflug zum höchsten Gipfel des Harzes, dem Brocken, nicht fehlen und das natürlich standesgemäß mit der dampfbetriebenen Brockenbahn.

Und der Beitrag zum Hüttenwochenende beträgt 130, - Euro.

Darin sind die 3 Übernachtungen mit Frühstück, Abendessen, Bettwäsche, Kurtaxe und die Endreinigung enthalten. Ein Teil der Getränke, wenn nicht sogar alle, können mit diesem Betrag auch abgedeckt werden. Da wir das Frühstück und Abendessen selbst zubereiten, könnt ihr uns Eure Wünsche mailen, was so alles auf dem Tisch stehen soll. Um das Hüttenwochenende überhaupt in diesem Kostenrahmen durchführen zu können, müssen bis zum 15. Mai 2013 14 verbindlichen Anmeldungen vorliegen. Ansonsten müssten wir es absagen oder die Kosten steigen. Es würde uns natürlich freuen, wenn es mehr werden.

ZUR ANMELDUNG

Kommentare

  • Gayroyal
  • Box Online
  • Axel Hotel Berlin
  • TWO Hotel Berlin by Axel
  • Scheune Berlin