Bärensprießen 2015

Beschreibung

Moin Moin Bären ... das Bärensprießen steht an!!!!

... die Zeit der duftenden Plätzchen und Glühweine ist vorbei ... der Winter ist gegangen und nun wird es auch für die Bären wieder Zeit die müden Knochen etwas in Bewegung zu versetzen.

Nicht nur die Narzissen und Krokusse sprießen, sondern auch die Nordbären ... und zwar dieses Jahr im Naherholungsgebiet Klövensteen.

Nachdem wir zusammen vom Treffpunkt mit der S-Bahn zum Bahnhof S-Rissen gefahren sind, wandern wir dort nördlich in Richtung Naturschutzgebiet Schnaakenmoor, vorbei am Wildgehege über Wiesen und Felder bis wir nach 10-11 km wieder in Rissen ankommen.

Ab 15 Uhr steht uns ein Tisch im Restaurant Kleine Waldschänke bereit, wo wir die erschöpften Glieder ausruhen und den Bauch etwas füllen können.

Treffen am Samstag, 09.05.2014 ab 10:30 Uhr im HH Hauptbahnhof / Wandelhalle / DB Reisezentrum.

Anmeldung bitte bis 7. Mai 2015 unter info@nordbaeren-hamburg.de damit wir einen kleinen Überblick bekommen, wieviele Plätze wir später im Restaurant brauchen.

Wir wünschen uns viele wanderfreudige Bären, tolles Wetter und einen unvergesslichen Ausflug.

Euere Nordbären

[pb]  

 

Kommentare

  • Gayroyal
  • Box Online
  • Axel Hotel Berlin
  • TWO Hotel Berlin by Axel
  • Scheune Berlin