Bärenhöhle

Address

Bärenhöhle
Schönhauser Allee 90
10439 Berlin
Deutschland
GOOGLE MAP

Beschreibung

Seit Oktober 1999 ein muß für jeden Bären und Bärenliebhaber ! Die Bar für Bären und Bärenfreunde im Prenzlauer Berg, Treffpunkt der schwulen Szene. Es ist eine kleine gemütliche Bar, wo "Mann" sich trifft und sich kennen lernen kann. Wir legen sehr viel Wert auf Gemütlichkeit!!! (In der Regel sind die Bären gemütliche Wesen ;-).

Wir achten darauf, dass die Musik nicht zu laut ist, damit "Mann" sich noch in Ruhe unterhalten kann.

Es macht ja keinen Spaß, wenn "Mann" sich gegenseitig anbrüllen muss, um Kontakte zu schließen (und das wollen wir ja fast alle, oder?).

Die Musik ist gemischt ... Oldies, Deutsche Schlager und internationale Songs der 70er, 80er und 90er bis heute. Das Publikum ist sehr gemischt, jünger bis älter, dünn bis mollig. Hier steht nicht im Vordergrund was du an hast sondern wer du bist. Mann kommt sehr schnell mit anderen Gästen ins Gespräch.

Je nach Stimmung wird auch mal getanzt oder gesungen. Kurz reinschauen kann sehr lang werden. Das Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend und aufmerksam.

Also schaut mal rein und bildet eure eigene Meinung! Happy Hour Jeden Mittwoch von 16.00 bis 24.00 Uhr !! Alle Getränke zum halben Preis, z.b.: unser Hausbier- Bärenquell vom Fass 0,3 Ltr. -,80 € oder Louny Schwarzbier vom Fass 0,3 Ltr. -,90 € günstiger ist geschenkt ;-)

Events

Es liegen uns keine Einträge vor.

Kommentare

  • Gayroyal
  • Box Online
  • Axel Hotel Berlin
  • TWO Hotel Berlin by Axel
  • Scheune Berlin