Leinebären CSD Hannover 2013

Description

Liebe Mit-Bären, es ist fast soweit - am Wochenende startet der CSD hier in Hannover. Wie versprochen gebe ich Euch noch ein paar Infos.

Sonnabend: Treffpunkt für dem Umzug ist der Steintorplatz, zwischen 14:45 und 15:15. Laut Orga-Team des CSD beginnt der Umzug um 15:30. Ihr könnt uns an den Bärenflaggen und sonstigen Fahnen erkennen. Wir sind angehalten, uns zwischen die vorbeiziehenden Trucks einzureihen. Der ganze Marsch dauert etwa eine Stunde. Bringt gute Laune mit...und zeigt Flagge! Ich freue mich wahnsinnig darauf, zusammen mit Euch ein bäriges Zeichen zu setzen!

Sonntag Auch dieses Jahr gibt es einen Infostand der Leinebären, an den wir herzlich einladen; wie immer wird man sich kleine Goodies abholen können, wenn man vorher am Rad gedreht hat, und es wird Zeit zum Kennenlernen, Quatschen und Klönen geben. Der Stand soll bis spätestens 14 Uhr betriebsbereit sein, so unsere Order von oben. Schaut vorbei, wir erwarten Euch!

Auf ein schönes Pfingswochenende!
Euer
Vetbaer a.k.a. Dr. Goldbaer

  • Box Online