News

Liebe Freunde von BerlinBear und der BearGround,



am 28.09.2019 fand unsere (bisher) letzte BearGround im UnterTage statt.

Leider wird uns das "UnterTage" ab 2020 nicht mehr als Club zur Vefügung stehen, da der "Boiler" die Räume in den Saunabetrieb integrieren wird.

Es ist natürlich sehr schade, da wir das Konzept der BearGround auf diese Location zugeschnitten hatten - ein kleineres, regelmäßiges Event mit wechselnden DJs und gemütlichen Ecken.

Aktuell bieten wir für die Veranstaltung BEARENA - Butch/BullDance im neu eröffneten Metropol noch vergünstigte Tickets an, als Dank für die Treue der regelmäßigen Besucher unserer Events.

Das Beste kommt zum Schluss!

BerlinBear präsentiert "BEARENA - Butch/BullDance"

Nach der spektakulären Neueröffnung ist das Metropol am Nollendorfplatz innerhalb kurzer Zeit zum neuen Partyzentrum der Community geworden.

Es erwartet euch ein wahrlich historischer Partytempel mit Mythos-Faktor, beeindruckendem Licht und Sound und hunderten Kerlen und Bären, die zu House und Technobeats die letzten Tage des Jahres einläuten.



DJs Liquid Sky (Tresor, Kitkat/Gegen) und CeyJoe (Frankfurt) 

Bear Summer Berlin und Woof Summer: wir wurden schon mehrfach gefragt, was es denn mit diesen beiden Begriffen auf sich hat und was denn eigentlich der Unterschied ist.

Gern erklären wir es euch.

Liebe Bärengemeinde,

Ostern kommt mit großen Schritten und die Hauptstadt kleidet sich wieder in Fetisch.

Die Nachfrage ist ungebrochen und so hat der werte Bär wieder die Qual der Wahl aus Dutzenden Parties und Events.

Wie immer stehen wir Euch mit unserem EasterBearGuide beratend zur Seite und haben für Euch die bärigsten Angebote rausgesucht, praktisch von Bären für Bären, denn unser Fetisch ist „Bear“.

Pages

  • Gayroyal
  • Box Online
  • Axel Hotel Berlin
  • TWO Hotel Berlin by Axel
  • Scheune Berlin