Hüttenwochende 2014 der Pfundskerle

Kategorie

Beschreibung

Und wegen des großen Erfolges und der Nachfrage geht es dieses Jahr einen Tag länger in den Harz.
Der Termin ist vom 27. bis 31. August 2014 und wir sind dann in St. Andreasberg.
Oder wer nicht den einen Tag länger möchte, kann auch vom 28. bis 31. August kommen.

Dadurch ergeben sich folgende Kostenbeiträge: Wer die vollen Tage (4 Nächte) bis Sonntag im Harz bleiben möchte, zahlt 145,- Euro und derjenige, der nur 3 Nächte bleiben möchte, zahlt 130,- Euro. Um gleich den Anfragen zuvor zu kommen, ob auch nur zwei oder sogar eine Nacht geht, muss ich dies mit einem Nein beantworten.
In den Kosten sind die Übernachtungen mit Frühstück, Abendessen, Bettwäsche, Kurtaxe und die Endreinigung enthalten. Ein Teil der Getränke, wenn nicht sogar alle, können mit diesem Betrag auch abgedeckt werden. Sofern die Mindestteilnehmerzahl erreicht wird. Sollten wir weniger sein, müssen wir das dann am Abreisetag in St. Andreasberg abrechnen.

Das Programm ist wieder individuell und da finden sich die Gruppen schon zusammen. Wie in all den Jahren ist an einem Tag wieder ein Thermenbesuch drin und wie wir im Nachgang feststellen mussten, gibt es in Altenau eine kleine, aber feine Gaysauna. Denke, in 2014 werden wir da auch mal einfallen. Ansonsten gibt es genügend Kulturelles und Geschichtliches im Harz zu sehen. In St. Andreasberg, unweit unseres Hauses, ist das Nationalparkhaus Sankt Andreasberg oder die Grube Samson. Würde uns freuen, wenn wir wieder eine so tolle Truppe wie im letzten Jahr werden. Plant jetzt schon Euren Urlaub und meldet Euch an.
Das Anmelden geht entweder direkt hier auf der Seite oder eine Mail mit Namen, Adresse und evtl. Mitfahrer (bitte hier auch den vollständigen Namen nennen) schreiben.

Kommentare

  • Gayroyal
  • Box Online
  • Axel Hotel Berlin
  • TWO Hotel Berlin by Axel
  • Scheune Berlin