Samstag ist ein guter Tag

Der Woof zum Samstag: Finlay Wilson

Aus rein sachlichen Gründen interessiere ich mich für zeitgenössisches Yoga … das eben erschienene Büchlein von Finlay Wilson weiß dabei auch ästhetisch zu beeindrucken und entlockte uns einen freudigen Woof!

Der Woof zum Samstag – Jo Ji

Die Vorliebe des in Thailand geborenen Künstlers Jo Ji für Bären & Bärte ist augenfällig. Dabei sind die Illustrationen häufig bitter-süß, der durchtrainierten Männlichkeit haftet etwas Verletzliches an. Jo Jis Figuren haben Gefühle und dürfen sie auch zeigen. Der Künstler gibt übrigens offen zu, dass die Figuren auch seine eigenen Gefühle verkörpern. Es geht ihm […]

Der Woof zum Samstag – “ΔΙΠΛΑ ΣΟΥ”

Schon lange keinen Woof mehr verteilt. Aber dieser Videoclip verdient einen, denn er wird von den Machern erste landesweite Kampage Griechenlandes gegen die Diskriminierung aufgrund der sexuellen Orientierung bezeichnet.

Der Woof zum Samstag – Long Way Home (Kerri Watt)

Okay, es ist Mittwoch, aber mir ist gerade nach einem Woof. In meinen Gehörgängen ist augenblicklich die Ballade der britischen Sängerin Kerri Watt “Long Way Home”. Der Video dazu erzählt eine modernisierte “Brokeback Mountain”-Story.

Seiten

  • Gayroyal
  • Box Online