PITBULL OktoBearfest 2015 | Star DJ BEN MANSON - ANDI MIK & VJ.ALKIS

PITBULL OktoBearfest 2015 | Star DJ BEN MANSON - ANDI MIK & VJ.ALKIS

Address

Club Titanic
Theobaldgasse 11
1060 Wien
Österreich
GOOGLE MAP

Beschreibung

LIVE FROM PARIS: STAR DJ BEN MANSON

Pitbull lädt zum zünfigem OktoBearfest

„Servus fesche Burschen, griaß' euch handfeste Mannsbilder! - Präsentiert eure Gamsbartradln und Halsbindln. Zeigt uns eure knackigen Wadln in den abgewetzten Krachledernen, wir wollen die Brustbehaarung unter euren verzierten Hosenträgern sehen!”

LINEUP - TECH HOUSE/TECHNO/VISUALS:
★ BEN MANSON (Paris)
★ ANDI MIK (resident)
★ VJ ALKIS (resident)

...dafür kriegt ihr von uns a urige Gaudi mit richtig g'scheiter Hausmusik. Star Guest BEN MANSON aus Paris vesteht es die Männer auf Trab zu halten. Zusammen mit und unserem Resident ANDI MIK werden sie die Meute in rasende Tanzbären zu verwandeln... Für den zünftig optischen Aufputz sorgt VJ ALKIS. Die Blaskapelle bleibt im Stadl aber außen vor, es sei denn es finden sich ein paar Freiwillige, denn anders als bei der Bräurosl haben wir einen feinen Darkroom. — Aber über Schweinereien schreib mer net, die mach mär...

(Die Trachten-Lederhose ist bei uns natürlich KEIN MUSS. Ihre Träger erwartet jedoch ein passend 'zünftiges' Willkommensgetränk!)

ENGLISH:
PITBULL, Vienna's hottest bear&butch run. – Real men, wild bears, cubs'n'daddies, fetish fans & friends into down-to-earth masculine attitude… "WOOF!"

MEN ONLY / NO VIP·AREA / NO DRESS CODE

Club Titanic
Theobaldgasse 11
1060 Wien
Austria
,
AT
  • Box Online