BÄREN Gruppe / BEAR Squad - ColognePride-Parade 2018

BÄREN Gruppe / BEAR Squad - ColognePride-Parade 2018

Address

Gentle-Bears Bar
Vor St.Martin 12
50667 Köln
Deutschland
GOOGLE MAP

Beschreibung

Auch im Jahr 2018 wird sich die Bären-Community wieder mit einer eigenen großen Gruppe an der ColognePride Demo / Parade beteiligen! Jeder Bär, Bartmann, Kerl, Mann oder Freund dieser Gruppe von Männern ist aufgefordert mitzugehen, und gemeinsam Flagge für Gleichberechtigung und Vielfalt zu zeigen!

Treffpunkt:

Wir treffen uns um 10.30 Uhr an der Gentle Bears Bar (Vor St. Martin 12, 50667 Köln). Hier erfolgen alle weiteren Infos, es kann sich nochmal gestärkt werden!

Der Aufstellbereich:

Wir stellen uns um 11.30 Uhr im Bereich der Mindener Straße in Köln-Deutz auf. Die genaue Gruppennummer wird noch rechtzeitig bekannt gegeben!

Die Demo / Parade:

Die ColognePride Demo / Parade startet um 12 Uhr auf Deutzer Brücke mit Blick auf die Kölner Altstadt und folgt dann dem folgenden Weg:

Heumarkt

Gürzenichstraße

Schildergasse

Neumarkt

Pastor-Könn-Platz

Apostelnstraße

Ehrenstraße

Friesenwall

Magnusstraße

Zeughausstraße

Burgmauer

Komödienstraße

Marzellenstraße

An den Dominikanern

Auflösungsbereich:

Auf der Straße Unter Sachsenhausen (die Fahrzeuge) bzw. in der Domprobst-Ketzer-Straße (die Fußgruppen) endet die Demo.

Kurzfristige Änderungen vorbehalten, da es kurzfristige Änderungen der Ordnungsbehörden geben kann!

Gentle-Bears Bar
Vor St.Martin 12
50667 Köln , NW
Germany
,
Nordrhein-Westfalen DE
  • Box Online