In eigener Sache - BearGround hat eine neue Heimat

Liebe Freunde von BerlinBear und der BearGround,



am 28.09.2019 fand unsere (bisher) letzte BearGround im UnterTage statt.

Leider wird uns das "UnterTage" ab 2020 nicht mehr als Club zur Vefügung stehen, da der "Boiler" die Räume in den Saunabetrieb integrieren wird.

Es ist natürlich sehr schade, da wir das Konzept der BearGround auf diese Location zugeschnitten hatten - ein kleineres, regelmäßiges Event mit wechselnden DJs und gemütlichen Ecken.

Wir haben uns sehr über Eure Rückmeldungen gefreut, die uns gezeigt haben, dass die BearGround sich doch schon als Party in Berlin etabliert hat. Wir konnten aber bisher noch keine neuen Termine benennen.

Es ist schon eine Herausforderung, in Berlin geeignete Locations für Parties wie die BearGround zu finden.

Wir können aber froh verkünden, dass wir vorerst eine neue Heimat gefunden haben, die sogar noch besser geeignet ist.

Es gibt ab sofort 2 gleichberechtigte Tanzflächen - ein Clubfloor, der mit House und Eletronics bespielt wird und einen Funfloor für einfach gute Laune. Hier möchten wir zu jeder Veranstaltung einen neuen Schwerpunkt setzen, um es abwechlsungsreich für Euch zu gestalten, sei es mit 80ies Wave, 90ies Trash, 2000er PopBitches, Alternative oder auch Italo/LatinoPop/Discofox/Schlager - Ideen haben wir reichlich.

Es wird auch 2 Bars geben, damit die durstigen Kerle und Bärchen nicht dehydrieren.

Wir möchten noch ein wenig die Spannung für Euch hochhalten und werden die Details am 28.12.2019 verkünden.

Denn da haben wir für Euch den letzten Höhepunkt des Jahres - unsere Premium-Party im Metropol - die BEARENA.



Wir wünschen bis dahin ein paar stressfreie Tage.



Euer BearScout

 

  • Box Online