Pfundskerle

Description

Das Clubleben der Pfundskerle findet in erster Linie während der regelmäßigen Treffen des Clubs in Mannheim statt. Wichtig ist uns dabei, dass wir uns in einer gemütlichen Atmosphäre treffen, uns gut unterhalten, gemeinsam essen gehen und durch Aktivitäten unsere Freizeit miteinander verbringen. Auch finden sich immer wieder Leute, die gemeinsam andere Clubs besuchen oder Ausflüge machen.

Es gibt zur Zeit ein regelmäßiges Treffen im Monat. Es kann jeder dazukommen. Jeder Pfundskerl freut sich, wenn Interessenten oder Freunde vorbeischauen. Bei Veranstaltungen mit Kostenbeiträgen sind diese allerdings für Mitglieder niedriger. Daneben organisieren wir verschiedenste Aktivitäten, die dann auch über das Infotelefon, das Vereinsmagazin und auf unserem Kalender auf unserer Website bekanntgegeben werden.

Quelle: www.pfundskerle.de

Es liegen uns keine Einträge vor.

  • Box Online