Easter BearDance 2011

Address

Steinhaus
Straßburger Straße 55
10405 Berlin
Deutschland
GOOGLE MAP

Beschreibung

Der Start in das lange Osterwochenende in Berlin.

BerlinBear feiert mit Euch im "Steinhaus" die erste BearDance am Karfreitag und liefert den perfekten Einstieg in das Bärenparty-Wochenende mit exklusiven Bookings.

An den Decks: DJ Martin Rapp und DJ Axelay

Martin Rapp ist ein vielbeschäftigter und sehr begehrter DJ aus Stuttgart.
Seine Live-Sendungen auf Pride1-Radio oder seine Sets (u.a. auf der Cockpit Cologne) sind für seine Fans Pflicht. Er wird Euch die Beats nur so um die Ohren hauen. Tanzen ist Pflicht.

Mit DJ Axelay steht ein Berliner DJ am Pult, der vielen von Euch schon bekannt ist. Und auch er wird die Bude rocken.

Die Bilder kommen von  - VJ Alkis aka Zentralkomitee. Alkis verzauberte mit seinen tollen Projektionen zuletzt bei der Orient (S)express Party im Venue in Köln oder auf der Pitbull in Wien sein Publikum.

Auf dem oberen Deck werden wir für Euch eine Dark Area einrichten, um sich gepflegt zurückziehen zu können.
An der Hauptbar könnt ihr etwas chillen und für die Raucher gibt es eine RaucherLounge mit Frischluftgarantie.

Wir beginnen um 22.00 Uhr.
Das Steinhaus findet Ihr in der Straßburger Str. 55, 10405 Berlin (in der Nähe U2 Rosa-Luxemburg-Platz)

Weitersagen erwünscht!

Der Online-Verkauf hat begonnen.

Auf Facebook kannst du schon sehen wer vielleicht alles dabei sein wird!

Kommentare

  • Gayroyal
  • Box Online
  • Axel Hotel Berlin
  • TWO Hotel Berlin by Axel
  • Scheune Berlin