Stuttgarter Bärentreffen 30. Mai - 2. Juni 2019

Beschreibung

Nach einem Jahr Pause findet das STUTTGARTER BÄRENTREFFEN 2019 vom Donnerstag, den 30. Mai (Feiertag, Christi Himmelfahrt) bis Sonntag, den 2. Juni erstmals im Frühsommer statt. Bereits zum 14. Mal treffen sich dann die Bären und Bärenfreunde aus ganz Deutschland und dem benachbarten Ausland in der Schwabenmetropole zu abwechslungsreichen Tagen.

Mit 12 Programmpunkten an 4 vollen Tagen ist das Bärentreffen 2019 das umfangreichste, das es je gab. Es wird gewandert, genossen, gesungen, gestaunt, geschwommen, gevespert, getrunken, gecruist, gesucht, getratscht, getanzt und gebruncht.

ACHTUNG! Für einige Veranstaltungen des Bärentreffens ist eine Anmeldung über den Vorverkauf dringend erforderlich.

Die entsprechenden Veranstaltungen sind zusätzlich mit * gekennzeichnet

  • Box Online