BearBitch Beach-Volleyball 2019 - Termin 1

Beschreibung

Hallo Zusammen,

wir, die BearBitch Volleys, wollen Euch herzlich zu einem Bären Beach-Volleyball Nachmittag einladen. Wir haben es im letzten Jahre als Pilot gestartet und hatten eine unerwartet gute Resonanz. Deswegen möchten wir es auch in diesem Jahr gern im Rahmen des WOOF Berlin Summer anbieten. Wer dabei sein möchte bzw. das sandige Element ausprobieren möchte ist herzlich eingeladen.

Wir treffen uns um 14:45 Uhr am Counter des Beach Mitte. Wer uns bei einem Kaltgetränk zuschauen möchte, bzw. Fotos von uns machen möchte ist ebenso willkommen. Wenn es mit der Reservierung klappt haben wir neben den Courts eine überdachte Veranda.

Es wird zunächst ein Court, für die Zeit von 15:00 bis 17:00 Uhr, reserviert und bei schlechter Witterung kann dieser bis 48 Stunden vorher kostenfrei storniert werden. - Falls wir mehr als 14 spielende Personen sind, wird ein zweiter Court bestellt.

Die Kosten sind überschaubar:

- Der Platz als solches kostet für die 2 Stunden 39,00 EUR

- Beachvolleybälle können am Counter gegen Vorlage eines Pfandes und einer Gebühr von 1,50 EUR pro Ball ausgeliehen werden

- Für 1,00 EUR erhält man direkt am Counter Duschmarken, mit denen man für 3 Minuten mit warmen Wasser duschen kann.

Ganz wichtig:

Damit wir die Personenzahl die teilnimmt überschauen können, bitten wir zum Zusagen in der Veranstaltung oder per E-Mail unter: BearVolleyballBerlin@gmx.de

Adresse:

Beach Mitte

Caroline-Michaelis-Str. 8

10115 Berlin

Es ist ganz einfach zu erreichen. Entweder fahrt ihr mit der S-Bahn / Straßenbahn bis zum Nordbahnhof oder mit der Straßenbahn oder U-Bahn bis Naturkundemuseum.

Wir freuen uns auf einen tollen Tag mich Euch.

P.S.: falls das Wetter nicht mitspielen sollte informieren Wir Euch rechtzeitig in dieser Veranstaltung.

Kommentare

  • Gayroyal
  • Box Online
  • Axel Hotel Berlin
  • TWO Hotel Berlin by Axel
  • Scheune Berlin