Leinebären

Beschreibung

Die Leinebaeren existieren seit 1992 - wir sind kein eingetragener Verein, nur ein loser Haufen und TREFFEN UNS 1X MONATLICH und haben seit dieser Zeit einen ständig größeren Zulauf. Bis zu 100 Bären und Bärenfreunde (Alter 20 - 60) kommen zu diesem Treffpunkt (ca 90 % mit Vollbart) und trinken, essen, labern und lachen zusammen.

Zusätzlich unternehmen wir noch kleinere Wanderungen und Ausflüge in die nähere Umgebung. Hierzu gehört unser jährliches Picknick im Georgengarten in Hannover. Im Sommer treffen wir uns regelmäßig im kleineren Kreis hier in den Biergärten.

Die propperen Männer kommen zum großen Teil aus Hannover, aber auch aus dem dem Umland - Harz und Heide sind ja nicht weit. Falls Du Infos brauchst, schreib einfach eine Mail....  Wo wohnst Du? Hast Du nicht Lust, Dir einmal den wirklich lustigen, lockeren Haufen anzugucken und zu beschnuppern?

Dann sei mit einem tiefen BRUMMMMM willkommen bei den Leinebaeren Hannover

Quelle: http://www.leinebaeren.de

Es liegen uns keine Einträge vor.

  • Box Online