Men´s Heaven

Address

Men´s Heaven
Steindamm 14
20099 Hamburg
Deutschland
GOOGLE MAP

Opening Hours

Montag bis Sonntags von 13.00 - 01.00 Uhr geöffnet.

Beschreibung

Die Men's Heaven Sauna ist die zweite schwule Sauna in Hamburg, die sich mit einem speziellen Programm auch an die Bären in der Szene wendet.

Der Sonntag ist genereller Bärentag und jeder 2.Sonntag im Monat ist als Nordbärensaunatag ausgewiesen. An diesem Tag haben Nordbären-Mitglieder einen vergünstigten Eintritt - bei Vorlage des  Mitgliedsausweises natürlich!

Die Men's Heaven wurde nach langem Hin- und Her des Betreibers und Gebäudeeigentümers in relativ großzügigem Umfang eröffnet und wird beständig erweitert und immer wieder an entscheidenen Stellen umgebaut.

Um zur Men's Heaven zu kommen, muss man im Eingangsbereich des Seven's Heaven Shops links eine kleine Treppe in den 1.Stock hoch. Am Empfang erwartet den Gast ein sehr freundliches Team und eine entspannte Atmosphäre.

Gleich dahinter schließen sich die Umkleideschränke an. Hier ist es manchmal platzmäßig zwar etwas knapp, aber man will ja den Tag nicht in der Umkleide verbringen.

Die Men's Heaven erstreckt sich über 3 Etagen. Die 1 Etage mit Eingangsbereich, Loungecke, Internetraum, Massageräumen und großer Bar. Eine Etage tiefer befindet sich die geräumige Trockensauna. Im Keller dann wird es mit der Dampfsauna feucht und heiß. Ausserdem stehen dort einige Kabinen und eine Menge Platz zum cruisen zur Verfügung.

Alles ist sehr sauber und das leicht schmuddelige Ambiente, was manchmal in schwulen Saunen zu finden ist, sucht man vergeblich.

In der Trockensauna werden regelmäßig Aufgüsse gemacht, was dann auch dem Besucher zu gute kommt, der vielleicht eher etwas Wellness genießen möchte und nicht nur seine Zeit in der Dampfsauna verbringen möchte.

Schade ist lediglich, dass es direkt neben der Trockensauna keine Möglichkeit für eine Abkühlung gibt. Dazu muss man leider erst eine Etage nach unten um dort zu duschen.

Außerdem bietet das Centro Delfino auch die Möglichkeit an, sich von geübert Hand massieren zu lassen und so noch tiefer entspannt nach Hause zu kommen.

Erweitert wurde die Men's Heaven nun auch noch um einen großen Crusingbereich mit viel Spielflächen. Dazu aber nach Inaugenscheinnahme mehr.

Christian Grabbert, der Betreiber, hat mit seinem Konzept die Saunalandschaft in Hamburg bereichert und wer sich bisher in den Saunen nicht so wohl gefühlt hatte, sollte sich dort einmal umsehen.



Quelle: http://www.nordbaeren-hamburg.de

 

Events

Es liegen uns keine Einträge vor.

Kommentare

  • Gayroyal
  • Box Online
  • Axel Hotel Berlin
  • TWO Hotel Berlin by Axel
  • Scheune Berlin