MUNICHBEARS go Christmas!

Beschreibung

Die munichbears laden ein zum WeihnachtsFeiertag am Samstag, den 15. Dezember.

Wir haben für Euch folgendes organisiert:
Nachdem Ihr den Samstagvormittag im Weihnachtstrubel zum Shopping genutzt habt, durchgefroren und schlapp seid, beginnt unser WeihnachtsFeiertag mit purer Entspannung bei einem Freigetränk zur Bärensauna, in der Deutschen Eiche von 13 Uhr bis 16 Uhr.

Erholt und aufgewärmt geht´s um 16 Uhr zum Pink-Christmas-Market auf dem Stefansplatz im Glockenbachviertel, wo Weihnachtsmarkt-Stimmung und ein Glühwein-Special auf die munichbears warten.

Um 19 Uhr öffnet dann das Restaurant "Rumpler" im Glockenbachviertel die Pforten für unsere Weihnachtsfeier.
Ein köstliches Weihnachtsbuffet, große Verlosung mit tollen Preisen sowie Special Guests und Showact erwarten Euch dort.

Zu diesem Weihnachts-Feiertag sind natürlich alle Mitglieder, aber auch Bärenfreunde und Chasers herzlich eingeladen.
Ihr dürft also gerne dieses Mail an Eure Freunde weiterleiten.

Reservierungs-Infos gibt´s in Kürze auf unserer Website www.munichbears.de und per Mail an unsere Mitglieder.

Bis dahin wünschen wir Euch einen bunten Herbst und freuen uns auf ein Wiedersehen, spätestens am 15. Dezember.

Euer munichbears Orga-Team

Quelle: munichbears

Kommentare

  • Gayroyal
  • Box Online
  • Axel Hotel Berlin
  • TWO Hotel Berlin by Axel
  • Scheune Berlin