neue Sauna "Der Boiler" öffnet mit Start-Schnäppchen

Viele Monate lang gab es unter Sauna-Freunden fast nur ein Thema: eine neue Sauna - groß, sauber und mit viel Anspruch soll in Berlin eröffnen. Mit viel Skepsis, aber auch mit Neugier wurde diskutiert. Zu viele schlechte Erfahrungen gab es mit Saunen und geplanten Saunen in Berlin. Würde diese hier je eröffnen oder geht schon vor der Eröffnung das Geld aus? Wird sie sich halten können? Wird sie tatsächlich eine Sauna sein, die diesen Namen verdient?

Wir können es in Kürze also selbst erleben. Auf der Website wird nun also die Eröffnung angekündigt und dabei ein tolles Startangebot gemacht:

Zitat:

"Macht uns Dampf, heizt Euch gegenseitig an und testet die neue Männer-Sauna DER BOILER, Mehringdamm 34 in Berlin-Kreuzberg
(rechts neben „Curry 36“, im Innenhof des Gebäudes „BKA Theater“). Spannung und Entspannung auf 1.500 Quadratmeter. Nur für Männer.

PRE-OPENING (durchgehend geöffnet von):
Freitag, 26. August (ab 12.00 Uhr), bis Montag, 29. August (morgens 6.00 Uhr)
Eintritt: 1,- €

Sauna, Wellness, Massage, Cruising, Gastro, Events. Nur für Erwachsene."

Wetergehende Informationen bietet auch die  BOX. Dort findet sich die Information, dass man während der Eröffnungsphase auch vergünstigte 10er-Karten für 99 Euro erwerben kann. Der reguläre Eintritt soll demnach bei € 18,50 liegen.

Wir sind jedenfalls sehr gespannt und werden auf jeden Fall den "Boiler" testen. Reguläre Eröffnung soll übrigens am 03.09. sein. Wir wünschen dem Team viel Erfolg und uns eine schöne neue Sauna für viele unvergessliche "Wellness-Tage".

Sauna "Der Boiler"

  • Gayroyal
  • Box Online
  • Axel Hotel Berlin
  • TWO Hotel Berlin by Axel
  • Scheune Berlin