Ein Jahr "berlinbear.de" - In eigener Sache

Als vor gut einem Jahr diese Website online ging, waren wir sehr gespannt darauf, wie gut unsere Idee, eine zentrale Anlaufstelle für Informationen für die Berliner Bären und Touristen zu sein, angenommen wird.

Nach einem Jahr können wir resümieren: "berlinbear.de" ist ein Teil der Community geworden.
Hundertausende Abrufe im letzten Jahr, weit über Berlins und Deutschlands Grenzen hinaus zeigen das große Interesse an unserem Portal und dafür sagen wir:

DANKE!!!!

Auch wenn wir nie den Anspruch erheben können, vollständig zu sein, werden wir doch jeden Tag ein wenig besser und halten unsere Ohren und Augen offen, um nichts zu verpassen, was interessant sein könnte.

Wir nehmen auch immer wieder gern Hinweise von unseren Besuchern entgegen. Unter http://www.berlinbear.de/kontakt könnt ihr gerne neue Locations, Termine oder auch allgemeinen Tratsch melden. Konstruktive Kritik ist selbstverständlich auch willkommen, am liebsten aber Lob :-)

Auch wenn es kaum erwähnenswert ist; wir arbeiten an diesem Portal ehrenamtlich in unserer Freizeit. Wenn Ihr uns unterstützen wollt, könnt Ihr uns gerne weiterempfehlen, unsere nächste "BearDance"-Party besuchen oder ganz einfach Sponsor werden.

Wir wünschen noch eine schöne Adventszeit

Euer Team von "berlinbear.de"

  • Gayroyal
  • Box Online
  • Axel Hotel Berlin
  • TWO Hotel Berlin by Axel
  • Scheune Berlin