Sommerloch? Keines, das man nicht stopfen kann...

Liebe Berlinbears und Besucher,

in letzter Zeit wurde es etwas stiller, was Neuigkeiten und Special Events betrifft. Sollte sich da etwa ein Sommerloch aufgetan haben? Wir meinen: Man kann jedes Loch stopfen.

Zwar setzen die beliebten Partyreihen PetShopBears und HorseMeatDisco bis September aus, uns bleiben aber trotzdem unsere liebgewonnenen Bars mit den regelmäßigen Terminen erhalten.

Dienstags 2-4-1 im Woof (die ganze Nacht), mittwochs Happy Hour im Prinzknecht von 19-21 Uhr, später dann ins Woof oder ins Mutschmanns (2 Drinks für 5 Euro - ohne Dresscode), donnerstags Happy Hour im New Action.

Und es gibt auch besondere Termine in diesem Sommer.

Zum Beispiel bietet das Woof seit Juli jeden Sonntag den Beerbust an. Für 10 Euro kann man den Becher so oft nachfüllen, wie man möchte zwischen 16 und 19 Uhr. Am Montag, d. 30.07. wird hier Geburtstag gefeiert mit Freibier vom Fass, solange der Vorrat reicht.

Das Prinzknecht lädt am 10.08. wieder zu seiner berühmten griechischen Nacht ein.

Für die Traditionalisten unter uns machen die Spreebären am 04.08. wieder eine Dampferausfahrt auf der Spree natürlich mit Gulaschsuppe.

Für die reiselustigen Bären können wir den Hamburger CSD empfehlen, welcher bereits am Freitag, d. 03.08. mit dem Bärentanzen beginnt - mit unserem DJ Axelay und Sven Enzelmann.

Die Big Bears&Buddies, die Schwergewichte der Berliner Bärenszene, werden am Wochenende vom 10.08.-13.08. in die jährliche Sommerfrische fahren und haben sich wieder ein Ferienhaus in Mecklenburg exclusiv gemietet - sind noch Betten frei. Ein Ausflug zu echten Bären ist inclusive.

Wie ihr seht ist für jeden was dabei und wir wünschen Euch sommerlichen Spaß beim Loch-Stopfen.

  • Gayroyal
  • Box Online
  • Axel Hotel Berlin
  • TWO Hotel Berlin by Axel
  • Scheune Berlin