BerlinBear 2.0 – der German Bear Guide

Heute ist es endlich soweit. Die völlig überarbeitete und stark verbesserte Website ist online.

In den letzten 2 Jahren sammelten wir von Euch Anregungen und Verbesserungsvorschläge, um das Portal noch mehr Euren Bedürfnissen anzupassen, denn schließlich soll es Euch informieren und zum Wiederkehren motivieren.

Was hat sich geändert?
Als erste und wichtigste Neuerung: BerlinBear 2.0 ist nicht nur mehr der BerlinBearGuide sondern der GermanyBearGuide. Wir haben festgestellt, dass es sehr viel mehr Sinn hat, die Termine, News und Locations für ganz Deutschland in einem Portal zu vereinen, anstatt sich nur auf Berlin zu beschränken. Dazu haben wir viele intuitive und feinere Filterfunktionen implementiert, damit ihr trotzdem den Überblick behaltet.

Zweite Neuerung: Wir haben die Kommentarfunktionen stark vereinfacht. Jetzt ist es leichter, einen Kommentar jedweder Art zu hinterlassen und besser miteinander zu interagieren durch Nutzung der Facebook-Anbindung.

Dritte Neuerung: Die Startseite wurde übersichtlicher und gleichzeitig informativer und grafisch ansprechender gestaltet. Auch die Benutzerfreundlichkeit bei verschiedenen Browsern und Bildschirmauflösungen wurde optimiert.

Hinzu kommen noch viele kleinere und größere, oft unsichtbare Verbesserungen, die Euch einen angenehmeren Aufenthalt auf der Website bereiten. Wir werden in regelmäßigen Abständen auf vielleicht unauffälligere Features hinweisen.

Aber weiterhin gilt: Dies ist eine Website, die auch von Euren Anregungen und Informationen lebt.
Wir kennen zwar insbesondere Berlin sehr gut und sind auch bestens über ganz Deutschland informiert, aber gerade unsere Übersicht über Locations ist noch nicht vollständig. Bitte helft uns, indem Ihr uns über Eure Lieblingsbars, -restaurants und über Events informiert, die noch fehlen.

Bitte benutzt die Kommentarfunktion, um andere an Euren Erfahrungen teilhaben zu lassen.

Mit Euch und für Euch wächst dieses Portal und wird so mit zum integralen Bestandteil der Community.

  • Gayroyal
  • Box Online
  • Axel Hotel Berlin
  • TWO Hotel Berlin by Axel
  • Scheune Berlin