Bärenpaadiie Wochenende 2013

Das Jahr ist noch nicht zuende aber schon steht die Planung für die erste große Party des Jahres.

Wie jedes Jahr am dritten Januarwochenende, starten wir mit dem Bärenpaadiie-Wochenende die Bärensaison. Diesmal fällt der Termin auf das Wochenede vom 18.-20. Januar 2013. Also genau die richtige Zeit, sich nach den ruhigen Weihnachtsfeiertagen mal wieder unter die Menschen zu mischen und so richtig abzugehen.

Wir starten das Wochenende am Freitag, dem 18.01.2013 mit der Bärensauna in der Men's Heaven Sauna am Steindamm. Ab 12:00 Uhr geht's los und wer zwischen den Saunagänge etwas zusätzliche Stärkung braucht, für den gibt es auch einen kleinen Snack.
Außerdem wird wieder die Schaumkanone auf Touren gebracht. Ein Erlebnis das man jedem nur wärmstens empfehlen kann ;-)

Später am Abend findet dann das offizielle WELCOME im S.L.U.T. Club an der Rostoker Straße statt. Ab 21:00 Uhr kuscheln sich dann unsere Gäste wieder eng aneinander um sich vor der beißenden Kälte draußen gegenseitig zu wärmen...

Am Samstag, dem 19.01.2013 geht es dann um 14 Uhr mit dem Nordbären Bowling weiter. Wie schon in den letzten Jahren sind wir auch dieses mal wieder im US-PLay an der Hamburger Strasse. Direkt neben dem Ausgang der U-Bahnhaltstelle.

Den Höhepunkt liefert dann die Nordbärenpaadiie am Samstagabend. Am 19.01.2013 geht es ab 20:00 Uhr in der Markthalle, ganz in der Nähe des Hauptbahnofs so richtig los. Viele nette Leute treffen, alte Freund sehen, neue Freunde finden, tanzen, trinken und vor allem Spaß haben ist hier angesagt. Auf zwei Ebenen heißt es dann: wir sind alle "Fantastic Bears" !!

Wer dann am Sonntagmorgen wieder rechtzeitig wach und fit ist, kann dann noch einmal einen netten gemeinsame Brunch ab 11:00 Uhr genießen. Am 20.01.2013 haben wir im Hofbräuhaus an der Esplanade einen großen Bereich für die hungrigen Bären und Bärenfreunde reserviert.

Und ab 16:00 Uhr heißt es dann im Willi's am Rathaus Abschied nehmen von all den netten Männern.

Der Kartenvorverkauf wird Mitte November starten. Wir informieren euch rechtzeitig darüber.

18.01.2013    

19.01.2013

20.01.2013

Wir freuen uns auf euch!

Eure Nordbären Hamburg

  • Gayroyal
  • Box Online
  • Axel Hotel Berlin
  • TWO Hotel Berlin by Axel
  • Scheune Berlin