Kandidaten der Misterwahl Deaf Fetish & Bear Germany 2013 in Nürnberg

Möchtest Du der nächster Mr. Deaf Fetish Germany 2013 oder Mr. Deaf Bear Germany 2013 die Community vertreten? Dann mach mit und bewirb dich umgehend. Es warten wieder tolle Preise auf die Sieger und jeder Kandidat erhält Erinnerungspreise.

Du kannst dies direkt online hier machen, eine E-Mail an:
kandidat@deaf-leather-bear-germany.de. oder
andy.peppe@googlemail.com

Du erhältst dann die Bewerbungsunterlagen. Die ausgefüllten Unterlagen inkl. 2, 3 oder 4 Fotos (Gesicht- und Ganzkörperfoto) sendest Du schnellstens an uns zurück. Erst nach Eingang der Unterlagen bist du ein möglicher Kandidat.

4 Kandidaten für Leder oder Fetish und 4 Kandidaten für Bär können sich Anfang Februar 2013 dem Publikum in Nürnberg zur Wahl stellen. Bei mehr als 8 Anmeldungen wählt eine Jury für Leder und Bär die 8 Endkandidaten aus. Gesucht werden immer die verschiedensten Leder, Fetish und Bären-Typen. Aber jeder kann sich bei uns als Kandidat melden, wenn er die deutsche Gebärdensprache spricht und sich der Community zurechnet.

Natürlich kann es nur einen Sieger geben – aber alle 4 Kandidaten für Leder oder Fetish und 4 Kandidaten für Bär werden Gewinner sein und viel Spaß an diesem Abend erleben. Es wird ein einmaliges unvergessliches Erlebnis sein.

Bitte lieber Hörende und Gehörlosen sagen gehörlosen Kandidaten weiter.
Wir wurden uns gefreut, wenn ihre uns unterstützt.

Liebe Grüsse
Team Deaf Fetish & Bear Germany

Auf Facebook:
http://www.facebook.com/events/405429362859615/
 

  • Gayroyal
  • Box Online
  • Axel Hotel Berlin
  • TWO Hotel Berlin by Axel
  • Scheune Berlin