Kandidat Ralf stellt sich vor

Heute stellen wir erneut kurz einen der Kandidaten für den Mr.Bear Germany 2014 vor, der am Samstag in Köln gewählt wird.

 

Diesmal stand uns Ralf Hantke aus Delmenhorst Rede und Antwort.

Kandidat Ralf

berlinbear.de: Hallo Ralf, stell Dich doch bitte kurz vor.

Ralf H.: So ich wünsche dir als erstes einen schönen guten Tag. Ich heiße Ralf Hantke. Bin 52 Jahre jung und 176 groß..:-) wiege 91kg

 

berlinbear.de: Was sollten die Leute noch so über Dich wissen?

Ralf H.: Bin seit 20 Jahren LKW-Fahrer und seit fast neun Jahren einen 40tonner ...:-)

 

berlinbear.de: Welches Verhältnis hast Du zur Bärenszene?

Ralf H.: Ich mag Männer mit Bart und Behaarung sehr gerne und das macht mich voll an, einfach geil so ein Kerl...:-)

berlinbear.de: Wissen Deine Freunde/Familie/Kollegen, dass Du Kandidat bei dieser Veranstaltung bist und was sagen die dazu?

Ralf H.: Ja, das wissen alle meine Freunde und Verwandten und Familienmitglieder auch. Sie drücken mir alle die Daumen, sogar aus der Schweiz sind welche dabei, sie wünschen sich, dass ich DER Bär werde 2014.

 

berlinbear.de: In den kommenden Tagen werdet Ihr als Kandidaten ja sicherlich viel Aufmerksamkeit auf euch ziehen.

Ralf H.: Ich lass alles auf mich zukommen, und werde dann handeln. Ich habe schon einen Berater, der mir helfen will. Und das ist super, dass man weiß, wenn es soweit ist, dass da einer ist, der ein hilft.

  • Gayroyal
  • Box Online
  • Axel Hotel Berlin
  • TWO Hotel Berlin by Axel
  • Scheune Berlin