Kandidat Matthias - Er ist noch Single

Als nächstes stellen wir den jüngsten Teilnehmer der Mr.Bear-Germany-Wahl vor.

Kandidat Matthias

Berlinbear.de: Stell Dich mal bitte kurz vor. Was sollten die Leute über Dich wissen?
Matthias: Dann fang ich mal an.
Also ich bin der Matthias Ali aus Wuppertal 24 Jahre und Single ;)
Aber die meisten, die mich kennen, nennen mich "Matze" und das passt schon.

Berlinbear.de: Hast Du als Zuschauer schon in der Vergangenheit diese Veranstaltung verfolgt?
Matthias: Leider noch nicht. Es wird das erste Mal sein und ich bin total gespannt.

Berlinbear.de: Womit möchtest Du punkten? Mit Sympathie, Witz, Eloquenz oder Sexappeal?
Matthias: Punkten..das entscheiden ganz allein die Besucher. Ich bleib wie ich bin und wenn ich wen damit überzeugen kann, hab ich alles richtig gemacht.

Berlinbear.de: Welches Thema ist für Dich wichtig, für welches Du Dich als Mr.Bear einsetzen würdest?
Matthias: Ich habe das Gefühl, dass sich die Szene für Bären was gespalten hält, und für mich wäre es zum Einen wichtig, junge Bären und ältere Bären etwas näher zu bringen und zu zeigen, dass auch ein junger Bär das alles schaffen kann.

Berlinbear.de: Im Vorfeld der Wahl wird es ja viele Termine in Köln geben, auf denen Du für Dich werben kannst. Auf welchen Events wirst Du zu finden sein und wie wirst Du für Dich werben?
Matthias: Ich versuch überall dabei zu sein, aber das ist ja kaum möglich. Wo genau, das weiß ich noch net, ich nehm die Kneipen und Bars mit, sowie die „Butch&Bear“.

Berlinbear.de: Willst Du uns schon verraten, was Du besonderes für den Wahlabend vorbereitet hast?
Matthias: Ach ich mach was total Untypisches ....total gespannt wie es ankommt.

Berlinbear.de: Wissen Deine Freunde/Familie/Kollegen, dass Du Kandidat bei dieser Veranstaltung bist und was sagen die dazu?
Matthias: Na sicher wissen meine Freunde, Familie und mein Umfeld das ... es gibt keinen Grund nen Geheimnis draus zu machen. Egal was ich mach, ich werde unterstützt.

Berlinbear.de: Wie findest Du die Vorstellung, das nächste BOX-Cover zu zieren?
Matthias: Das wäre schon sehr geil .... haha das zeig ich jedem Kunden.

Berlinbear.de: In den kommenden Tagen werdet Ihr als Kandidaten ja sicherlich viel Aufmerksamkeit auf euch ziehen. Wie reagierst Du, wenn ein hartnäckiger Verehrer Deine Telefonnummer haben will?
Matthias: Kommt drauf an ... das werd' ich spontan entscheiden .. Visitenkarten sind gedruckt ... aber mit der Nummer meiner Mudda ..wer die übersteht erträgt auch mich ... lach mich weg

  • Gayroyal
  • Box Online
  • Axel Hotel Berlin
  • TWO Hotel Berlin by Axel
  • Scheune Berlin