OktoBerlinBearGuide 2014

OktoBerlinBearGuide 2014

OktoBerlinBearGuide,

Liebe BerlinBears und Follower,

der Sommer ist zwar vorbei, das ist aber kein Grund, traurig zu sein, denn der Oktober startet mit einem bärigen Programm in das erste lange Feiertagswochenende. Für alle Berlinbesucher und Berliner Bären haben wir hier einige Empfehlungen.

Mittwoch, d. 1.Oktober

Den Kerlestammtisch gibt es inzwischen seit über 10 Jahren an wechselnden Orten.
An diesem Mittwoch trifft man sich wieder ungezwungen zum netten Beisammensein im Restaurant „Elefant“ in der Fuggerstr. 18 ab 19 Uhr.

Donnerstag, d. 2.Oktober

Heute heisst es wieder mal „Bäraoke“ im Monster Ronson’s (www.facebook.com/events/797310190321951)
Wie gewohnt wird ab 22 Uhr gestartet mit einer „All-You-Can-Sauf Beer Flatrate“ bis 2 Uhr für 6,99€.
Auch diesmal führt wieder die bezaubernde Monnica Bearvinsky durch den Abend.
Wer in Lederhosen kommt, bekommt auch noch gratis Shots dazu.

Warschauer Str. 34 direkt gegenüber der U-Bahn-Station (U1)

Freitag, d. 3.Oktober

Zum Feiertag gibt es als Höhepunkt eine neue Partyreihe.
Die Party heißt „Unshaved.Berlin“ und der Name ist zugleich Programm, denn es sollen sich alle haarigen Biester angesprochen fühlen, die gern zu Pop, Disco, Dance und Club Classics aus den 80ern bis heute tanzen wollen.
Als Gast-DJ freuen wir uns auf den Bearkeeper.
Die Location heißt st.Georg und lässt sich finden in der Ritterstr. 26 in Berlin-Kreuzberg.
Man kommt relativ gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln dort hin. U1 bzw. U8 Moritzplatz, Kottbusser Tor oder Prinzenstr.

https://www.facebook.com/events/562168387220315

Ab 22 Uhr, Eintritt gegen Spende von 7 Euro

Samstag, d. 4.Oktober

Oktobearfest im „Woof“ ab 22 Uhr gibt es wieder leckeres Oktoberfestbier.

Das sexy Team erwartet Euch in zünftigem Outfit und lädt Euch ein, selbiges zu zeigen.

  • Gayroyal
  • Box Online