BUTCH AND BEAR Summer Edition (CSD Special) 2014

BUTCH AND BEAR Summer Edition (CSD Special) 2014

Address

Privilege Cologne
Weyerstr. 79-83
50676 Köln
Germany
GOOGLE MAP

Kategorie

Description

Liebe Freunde,

Nun ist es bald soweit!! Die Neue Butch and Bear Party SUMMER EDITION wird dieses Jahr den CSD Köln 2014 bereichern!!!
Am Freitag den 04.07.2014 ab 22:00 Uhr Im Privilege Club, in der Weyerstr. 79 in Köln werden Euch DJ Marc Lange (Progressive) und Dj Maik Conrath (TechHouse) in das CSD Wochenende Einheizen!!

In Zusammenarbeit mit BearVision wird ein Teil der Einnahmen für die Förderung von Russische Schwule Künstler gespendet. (Eintritt 12,- EUR)

Der Neue Vorstand der Bartmänner Köln hat sich als Aufgabe neben den Vergnügen der Verantaltungen auch die Hilfe Schwuler Künstler die in Ihren Ländern
nicht die Privilegien und Freiheiten genissen können die jedem Menschen zustehen, zu Herzen genommen!!
Unser Flyer wurde Exclusiv von Vincetti einen Künstler aus Russland für uns Entworfen!! http://vincetti-art.com/

Wir freuen uns auf Euren Besuch!!! Bis Bald auf dem CSD Köln 2014!!!!

Privilege Cologne
Weyerstr. 79-83
50676 Köln , NW
Germany
,
Nordrhein-Westfalen DE
  • Box Online