BearDance2 mit Special Guest Robin Skouteris

Die BearDance geht in die nächste Runde. Nachdem das Warmup zu Ostern ein toller Erfolg war, legen wir noch eins drauf. Neben unserem Resident DJ Axelay haben wir dieses Mal Panoramabear für Euch eingeladen. Die beiden versorgen Euch mit tanzbaren Club-Tunes. Die Video-Projektionen kommen auch dieses Mal von VJ Alkis aka "Zentralkomitee".

UND!!! Wir haben auch einen very Special Guest für Euch.

Wir freuen uns, Euch Robin Skouteris erstmalig in Berlin zu präsentieren.

Kaum ein anderer Name ist so eng verbunden mit dem Genre des Mashups wie dieser. Seine Videos wurden bereits zu Hundertausenden bei youtube und facebook abgerufen. Seine Fangemeinde wächst stetig.

-> BearDance2 auf Facebook

Robin wird ein DJ Set mit Dance der 80er und 90er präsentieren, sowie ein Set seiner besten aktuellen Mashups in Ton und Bild. Wir freuen uns drauf.

Samstag, d. 10.09.2011, ab 22 Uhr
Steinhaus - Straßburger Str. 55, 10435 Berlin (U2 - Rosa-Luxemburg-Platz)

Tickets: 10 Euro

  • Gayroyal
  • Box Online
  • Axel Hotel Berlin
  • TWO Hotel Berlin by Axel
  • Scheune Berlin